Precept Abschied

so, die Legende hat leider ein Ende, das war das letzte Konzert mit Precept 🙁

Es war echt Klasse mit Euch, Jungs, all die Jahre mit viel Spaß, Zankerei, Erfolge ud Mißerfolge. Aber alles das gehört dazu, Danke fĂŒr alles!!!

Besonderen Dank auch an alle die beim letzten Gig anwesend waren und uns gebĂŒhrend gefeiert haben.

Ganz besonders hat mich gefreut, dass unsere lieben Freunde Chris und Claus aus SaarbrĂŒcken da waren und als super Überraschung, die bekloppten Festivalmitstreiter, meine lieben HOA-Trottels mit Anhang, Heike und Arne, Uschi und Oli und Elli und Thomas (Weba konnte leider krankheitsbedingt nicht, auf diesem Wege Gute Besserung und alles Gute von uns).

Vielen Dank auch an Lutz von B.O.S.C.H., der die nĂ€chsten beiden Videos gemacht hat, eine Art Hoffi-Drum-Cam 😉

 

Mehr Videos findet Ihr auch auf meinem Youtube-Channel unter superhoff666!



Copyright © 2014. All rights reserved.

Veröffentlicht19. MÀrz 2018 von Superhoff in Kategorie "Uncategorized